Cookies

This site uses cookies that need consent.

Privacy
Stegreif
08.01.2024

Wir suchen dich! Mitarbeiter*in Rechnungswesen & Verwaltung | 10-15h pro Woche

Stellenausschreibung Mitarbeiter*in Rechnungswesen & Verwaltung | 10-15h pro Woche

Du möchtest Teil des Stegreif Teams werden? Aktuell sind wir für unser dynamisch wachsendes Team auf der Suche nach einer engagierten Mitarbeiter*in, die uns im Bereich Rechnungswesen und Verwaltung unterstützen!

Wenn du Lust hast in diesem Bereich bei Stegreif einzusteigen, eventuell schon einige Erfahrungen im gemeinnützigen Sektor oder auch Berufserfahrung mit beispielsweise DATEV und Buchhaltung in einem ganz anderen Bereich gesammelt hast, dann freuen wir uns sehr darauf dich kennenzulernen.

Das Wichtigste in Kürze

- 10-15 Stunden pro Woche
- zu besetzen ab sofort
- Standort: Berlin (remote ist teilweise möglich. Gerade im Bereich Buchhaltung benötigt es jedoch auch Anwesenheiten im Vereinsbüro)

Alle Details zu den konkreten Tätigkeiten, dem Anforderungsprofil sowie den Leistungen und Benefits findest du in der Ausschreibung.

DEINE BERWERBUNG

Wir freuen uns über Deine Bewerbung bestehend aus:
1.) Motivationsschreiben (1000 bis max. 4000 Zeichen)
2.) Tabellarischer Lebenslauf
3.) Zeugnisse/Zertifikate/Referenzen etc.

Schick uns alles gerne per Mail bis zum 30. Januar 2024 an Ronja Ruppert | Büroleitung, Finanzen | ronja@stegreif.org